Drei Teams nicht zu stoppen...

Nachdem wir (Greinus1, bully-on-drums, Shadow-King) soviel Spaß an der Brücke in Torgelow Holl, mit dem Namen Sieben Brücken 5 von Klausi Torgelow hatten, entschlossen wir uns noch weiter zu ziehen.

Und schon wieder ein Brückencache, denn uns allen fehlte auch noch die Sieben Brücken 3 von KlausiTorgelow. Also ab ins Auto und los ging die Fahrt. Doch was erwartete uns da? Kühe... Na das erfreute unseren kleinen Cacher doch sehr. Er guckte Kühe und wir suchten in der Zwischenzeit den Cache, welcher sich erst nicht zeigen wollte. Aber dann hielt ihn der männliche Part des Teams Shadow-King endlich in den Händen. Danke für den Cache.

Und weil wir noch nicht genug hatten widmeten wir uns noch den Caches in Eggesin von Die Biber, denn diese standen auch schon lange auf unserer Liste, aber ihr wisst ja- die liebe Zeit... Nun hatten wir mal etwas Zeit und das Wetter war supi, also ging unsere Tour weiter.

Der Lauf der Steine 1 war als Nächstes dran. Ein kleines Wäldchen lockte uns in seiner grünen Pracht, sodass wir nicht anders konnten und es betraten. Und da fanden wir bereits nach kurzer Zeit ein Döslein inmitten von Bäumen, Sträuchern und Gräsern, passend plaziert an einer schönen Stelle. Doch was ist das? Die Dose sah irgendwie ziemlich gemuggelt aus :-( Den Hinweis den wir für das Final benötigten, haben wir aber netterweise von bully-on-drums erhalten, denn wie auf dem Bild ersichtlich ist, ist nicht viel übrig geblieben von dem Cache.



Und weil es sich anbot, folgten auf diesem Cache auch gleich der Eggesiner See 1 und der Eggesiner See 2. Ui und was sahen wir da nicht so alles? Oder vielmehr, was lernten wir da nicht so alles über unsere Heimat?! Echt der Wahnsinn, was wir in unserer Heimat noch nie gesehen haben. Vielen Dank also an die Biber, welche unsere Bildungslücken geschlossen haben.






Bei dem Cache Der Lauf der Steine 2 von Die Biber handelt es sich, wie soll es auch anders sein, ebenfalls um einen schönen Cache in mitten der Natur. Einfach schön mal nur Naturcaches zu machen. Ein großes Dankeschön also an unsere Biber.


Das Final der "Lauf der Steine-Serie" sind wir zum Ende unserer Tour auch noch angegangen. So machten wir uns nach dem letztem erhaltenen  Hinweis auf zu Der Lauf der Steine 3 von Die Biber. Hierzu möchte ich auch nicht viel schreiben, um den Ort nicht zu verraten. Aber soviel sei gesagt, es ist typisch biberisch ;-) So und jetzt kann jeder selber grübeln. Vielen Dank an die Biber für die schönen Caches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen