Ich sage Danke...

Nun wird es langsam aber auch mal Zeit mich um meine tollen Leser zu kümmern und mich für meinen erhaltenen BlogAward zu bedanken. Ich bin einfach nur gerührt und fühle mich geehrt das ich diesen Preis entgegen nehmen darf. Danke erst einmal diesbezüglich an Silvia.


Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
7 Dinge über mich:
1. Ich liebe meinen Sohn und meinen Partner über alles.
2. Ich bin wissbegierig.
3. Ich bin Sozialarbeiterin und Forscherin.
4. Ich habe eine Katze.
5. Ich habe einige Ziele.
6. Ich betreibe ein tolles Hobby- Geocaching.
7. Ich schreibe gerne über getestete Produkte oder unsere tollen Geocaching-Erfahrungen.

So jetzt sind die 10 Blogs dran-die von mir
den AWARD verliehen bekommen:
 1. Inamina
2. Trixi
3. Coco
4. Probier-Tante
5. Tatjana
6. Nicole
7. Dachschaden
8. Stephie
9. Ausprobiert
10. Maggy

Ich freue mich Euch einen Award verleihen zu dürfen. Ich hoffe Ihr freut euch auch so wie ich über eine so tolle Auszeichnung.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die nette Auszeichnung!!
    Ich freu mich sehr darüber.
    viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow mir fehlen die Worte vielen lieben Dank.
    Freue mich sehr über die Auszeichnung.
    Lieben Gruß Inamina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen lieben Dank.. bin echt sprachlos!!
    Habe aber leider keine Ahnung, wie das mit dem verlinken geht, sorry
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, bin grad zur Mutter Kind Kur, werde danach aber auf jedenfall darüber berichten.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich möchte dir gerne einen Award zurück verleihen. :)
    http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

    Lieben gruß Inamina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, vielen Dank für den Award :)))
    es ehrt mich immer wieder auf's Neue, solche eine Auszeichnung zu erhalten.
    Ich freue mich :)))) und mich ärgert es, dass ich diese Freude zurzeit nicht gebührend zeigen kann, indem ich einen Blogeintrag verfasse. Aber das wird die nächsten Tage bestimmt passieren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hi, da bin ich wieder. Nochmals vielen vielen Dank für den Award. Hab gard einen beitrag darüber fertig gemacht :D
    http://trixi3107.blogspot.com/2011/09/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen