Warum führe ich eigentlich einen Blog?

Hätte mich dies Jemand gefragt, als ich hier meinen ersten Post veröffentlich habe, würde ich sage, weil ich enttäuscht bin von Dooyoo. Meilenschwund, Sperren von Testberichten kurz vor der Auszahlungssumme und einiges mehr, worüber ich mich hier aber nicht weiter auslassen möchte.
Aber jetzt würde ich die Frage anders beantworten, denn ich liebe es zu schreiben. Klar teste ich gerne Produkte, aber noch viel mehr teile ich diese Erfahrungen anderen Menschen.
Des Weiteren möchte ich meinen Blog nutzen um Euch auch mein Hobby das Geocaching etwas näher zu bringen. Darüber werde ich dann in geraumer Zeit mehr schreiben und Euch auch den ein oder anderen Fund bzw. Nicht-Fund präsentieren. Auch habe ich mir überlegt noch den ein oder anderen Selbstversuch mit in meinen Blog zu integrieren, z.B. "Mit wie wenig Geld, kann eine Drei-Köpfige-Familie in der Woche auskommen" und Ähnliches. Aber alles nach und nach, denn zu Beginn meiner Blogger-Karriere möchte ich Euch erst einmal meine Erfahrungen mit einigen Produkten etc. mitteilen. Leider ist meine Zeit nur sehr begrenzt, aber ich versuche Euch von so vielen Dingen wie möglich zu berichten.