Spiele Max Babyclub

Spiele Max was tolles ausgedacht, denn ab Heute, den 1.6.11 gibt es den Spiele Max Babyclub...

Wer kann sich anmelden?
Anmelden können sich Mamas oder Papas und natürlich die, die es demnächst werden. Einzige Bedingung des Ganzen ist, dass das Kind nicht älter als 1,5 Jahre alt sein darf. Und es ist natürlich komplett kostenfrei.

Anmeldung
Ganz einfach funktioniert die Anmeldung unter Spiele Max Babyclub, Du gibst einfach deine Daten ein und schwubs landet auf der von Dir angegebenen Emailadresse die Bestätigung zur Anmeldung. Das Ganze dann noch einmal bestätigen und wenige Sekunden später landet in deinem Emailpostfach ein Coupon zur Abholung Eures Willkommensgeschenk. Na da bin ich ja mal über den Inhalt gespannt, denn das Bild lässt einiges erwarten ;-)

Willkommenspaketinhalt
Da ich ja am 1. Juni keine Erfolg erzielen konnte, da in meiner Spiele Max Filiale noch nicht alles für den Ansturm vorbereitet war, machte ich mich diese Woche nach der Hochschule erneut auf den Weg und siehe da, es hat sich gelohnt:
Wie auf dem Bild zu sehen, gab es eine ca. A4 große Spiele Maxtüte mit folgendem Inhalt:
- Spiele Max Babykatalog
- Cewe 5 Euro Gutschein
- 25 Euro Spiele Max Gutschein (MBW 100 Euro)
- 2 Proben Stilleinlagen von Avent
- 2 Nukkis von NUK im Fußballdesign (Latex in Gr. 2)
- Spielpuppe
An sich nichts Großes, aber ich finde es trotzdem gut zusammen gestellt. Vor allem der 25 Euro Guti für den Spiele Max ist besonders toll. Klar ist der MBW sehr hoch, aber gerade, wenn man sich auf den neuen Erdenbürger vorbereitet bzw. alles für ihn einrichtet, dann benötigt man dann doch so einiges und da kommen die 25 Euro ganz gelegen. Da mein Zwergle nun nicht mehr so klein ist, werde ich ihn wohl zum Winter hin nutzen. Schließlich werden dann wieder Wintersachen und Weihnachtsgeschenke benötigt. Nukkis kann man immer gebrauchen und auch wenn es Latex- Schnuller sind, die mein Sohn eigentlich nicht mag, diese nimmt er schon ;-) Und die Spielpuppe, echt der Knaller. So ein einfach gestaltetes Püppchen hat doch tatsächlich das Herz meines Sohnes erobert. Jetzt muss sie überall mit hin ;-)

So viel also erstmal zu den Spiele Max Babyclub. Ich hoffe ich konnte Euch damit einen tollen Tip geben...

1 Kommentar:

  1. Oh danke für den Tipp...

    P.S.Mittlerweile klappt das wohl besser mit dem Willkommenspaket von Schlecker, meine Nachbarin hat es innerhalb kurzer Zeit bekommen und nicht wie ich drei Monate gewartet und dann nachfragt. Bei ihr waren auch Batterien und Schoki drin ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen