Rückblick zum TRND Gerolsteiner Test, dem Monat mit dem Stern

Ich hatte bereits 3 Tage zuvor den Test beendet gehabt, denn nur mit Kaffee, Cola und Co war es mir möglich wirklich leistungsfähig und wach zu bleiben, damit ich mich meiner Forschungsarbeit widmen konnte, die in wenigen Tagen stehen sollte. Also was tun, wenn Zeitnot herrscht? Ganz einfach, die Nächte auf ein Minimum kürzen und sich mit Koffein volldrönen. So zumindestens meiner Meinung nach. Ich weiß zwar durch den Test, das es auch ohne Kaffe und Co super gut geht, aber gerade in dem Augenblick wollte ich es keinem Test der Welt überlassen mich davon zu überzeugen.
Aber natürlich hat diese Zeit mich wieder in ein Muster zurückfallen lassen, was ich nicht mehr wollte, zumindestens nicht als Dauerzustand und daher beginnt jetzt für mich wieder ein Entzug, aber nicht ein Koffeinentzug, denn Kaffe und Co werde ich weiterhin genießen. Ich spreche vom Zuckerentzug, denn davon wird man doch recht schnell abhängig und das muss wahrlich nicht sein, denn Wasser schmeckt auch und ist viel gesünder, das habe ich durch den Test gelernt.
Ansonsten fand ich diesen Selbsttest mal wirklich richtig gut gelungen und würde jeder Zeit, vielleicht ja schon im nächste Jahr, so einen Test erneut mitmachen. Das Gerolsteiner Wasser schmeckt wirklich gut und hat auch sonst viele Vorteile, doch ist leider nichts für meinen Geldbeutel, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen