Gewonnen: Ultra Lift Anti-Falten Tagescreme von Garnier

Mensch ich wusste gar nicht, dass ich schon so faltig aussehe und eine Anti-Falten-Creme benötige. Aber sicher ist sicher, man weiß ja nie dachte ich mir und schmuzelte in mich hinein...
Trotz allem habe ich es natürlich mal ausprobiert, denn was Falten mindert könnte ja auch Falten verhindern ;-) Also das Döschen aufgedreht und erstmal dran gerochen, mmhhmm, es riecht irgendwie neutral bis hin zu einem leicht chemischen Geruch, was bei den Inhaltsstoffen auch nicht verwundern sollte. Naja, aber ausprobieren wollte ich es trotzdem. Okay, also das Gesicht eingecremt und siehe da, die Creme zieht schnell ein und schimmert auch nicht fettig, aber an sich merkte ich nichts weiter bei der Anwendung. Eine in meinem Alter gewöhnliche Tagescreme mit einigen chemischen Inhaltsstoffen und bei einem Preis von rund 9 Euro nichts, was ich mir kaufen würde. Aber er möchte, kann sich ja selbst ein Bild von der Creme machen, denn es gibt auch kleine Abpackungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen