Topekas Geburtstagsgewinnspiel


Nicht nur Topeka hat am 23.3 Geburtstag, sondern meine Wenigkeit auch, daher macht es mir noch viel mehr Freude über ihr Gewinnspiel berichten zu können.
Auf Topeka´s Blog unter http://topekas-trend.blogspot.com/2011/03/topekas-geburtstagsgewinnspiel.html?spref=fb kannst du eine kleine Überraschung im Wert von 40 Euro von einer bekannten Kosmetikfirma gewinnen. Natürlich verrät uns Topeka nicht um was es sich genau handelt, denn schließlich weiß man ja vorher auch nie, was man zum Geburtstag erhält.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.3.2011 um 23.59Uhr. Achja Topeka würde sich riesig über viele neue Leser freuen, also los gehts: http://topekas-trend.blogspot.com/2011/03/topekas-geburtstagsgewinnspiel.html?spref=fb 
Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen