Lindt-einfach nur Lecker


Ich habe vor geraumer Zeit an dem Valentins "VerschenkWas" Spiel von Lindt auf Facebook teilgenommen und wollte mich für den Gewinn noch einmal rechtherzlich bei Lindt bedanken.
Das Paket war voll gefüllt mit vielen leckeren Sachen, ich war so was von begeistert. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass dort so viele tolle Dinge drin sind. Und damit nicht genug, denn ich hatte auch noch die neuen Milchshake Schokis dabei. Einfach nur der Hammer. Wie gesagt noch einmal vielen, vielen Dank dafür.



Und jetzt noch mein Feedback zu der Milchshake Schokolade:
Die Produkte stechen durch ihre schmale Form und die liebevoll designte Verpackung sofort ins Auge. Der Aufdruck Milchshake weckte beim durchsehen des Paketes sofort mein Aufsehen, denn bis Dato hatte ich von der neuen Schoki noch nichts mitbekommen. Kühl genießen! Gut also ab mit der Schokolade in den Kühlschrank und abwarten. Am Abend hieß es dann probieren. Da ich auf fruchtige Füllungen total abfahre, ist meine absolute Nummer eins die Maracuja, mit weitem Abstand gefolgt von Erdbeer, Banane und Choco. Ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht gleich die ganze Schoki auf einmal zu verdrücken, denn sie ist wirklich einfach nur lecker.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich verfolge dich nun auch.. schöner Blog

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  2. Danke summer31, werde dich auch verfolgen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hmmm das sieht lecker aus, danke für deinen Besuch bei mir

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blog! klasse schoki-paket! ich vrfolge dich auch ab jetzt... vll klickst du zurück?

    AntwortenLöschen
  5. @klenaisa: ich gucke gleich mal bei dir ;-) Danke fürs lesen.

    AntwortenLöschen