Persil Gold- "Lass es leuchten!"

Wie nervig ist es doch, dass die Wäsche nach häufigem Waschen an Farbe verliert und vergraut. Doch Persil Gold soll die Lösung dieses Problems sein, denn
"die Rezeptur mit der Leuchtkraft-Formel entfernt selbst kleinste Ablagerungen, wie Kalk- und Schmutzpartikel und befreit so Textilien auch bei häufigem Waschen von Flecken und allen Einflüssen, die die Brillanz der Farben beeinflussen. Und das sieht man: Farbiges leuchtet, Weißes strahlt. Denn Persil Gold Color und Persil Gold Universal bringen bunte Farben und strahlendes Weiß wieder zum Vorschein und lassen so die Kleidung leuchten." (Quelle)
Und ich bin eine der 1000 glücklichen SUPERillu freundeskreis Tester/innen die Persil Gold (Universal und Color) mit meinen Freunden zusammen testen darf, um heraus zu finden, ob es wirklich die Kleidung wieder zum strahlen bringt. Mensch da bin ich ja wirklich mal gespannt...

Inhalt des Testpakets
Nach nur wenigen Tagen, nach der erfreulichen Nachricht, dass ich testen darf kam bereits das prall gefüllte Testpaket...
... mit folgendem Inhalt
1 x Persil Gold Universal-Gel
1 x Persil Gold Color-Gel
20 Proben Persil Gold Color-Gel mit Infokarte
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben
2 x SUPERillu – eine für mich und eine zum Weitergeben

Nach dem ich jetzt genügend Wäscheberge mit dem NEUEN Persil bewältigt habe, möchte ich auch darüber in einem neuen Post berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen