Rama Unwiderstehlich "das Testpaket"

Seit langer Zeit habe ich jetzt mal wieder das Glück und darf bei Konsumgöttinnen etwas testen. Vor einiger Zeit bewarb ich mich nämlich für den Produktest "die neue Rama unwiderstehlich" und bekam letzte Woche die Zusage dazu. Mensch wie hab ich mich darüber gefreut. Mensch wie umfangreich wohl das Testpaket sein wird? Das habe ich mich wirklich mehrmals gefragt, denn es war ja in der Zusage von einem großem Paket die Rede. Und heute, Donnerstag den 9.Juni.11, kam endlich das Testpaket.

das große Auspacken
Gegen 16 Uhr erhielt ich den anruf, dass mein Paket angekommen wäre. Also bin ich ins Auto gestiegen und holte es von meiner Wunschlieferadresse ab. Zuhause angekommen begab ich mich gleich mit Paket in die Küche um es zu öffnen.
Ach so sieht also ein Kühlpaket von innen aus, denn bisher habe ich ein Solches noch nie testen dürfen. Somit war das Öffnen von dem Paket mit großer Vorfreude erfüllt. Nicht nur über den Inhalt, sondern auch, wie solche Ware verpackt wird, denn meine Wissbegierde ist ziemlich groß und in dieser Ausprägung auch mein erster Test. Das weitere Auspacken sah dann so aus...

Soll ich oder soll ich nicht?!


 Mama hat die Eispacks ja schon weggenommen, also wage ich es einfach. So kamen dann kleine Hände in das Ramapaket.





Mensch ist da viel in dem Paket drin, denkt sich bestimmt mein Junior.






Schwubs und schon ist die erste Packung Rama Unwiderstehlich raus aus dem Paket.




Ui und die schmeckt ja auch noch so lecker ;-)





Und hier hat sich mein Zwergle schon mal ein paar beiseite geräumt, nicht das ihm die Einer wegnimmt...




Und wie es so kommen muss, wurden ihm doch die tollen Bausteine alle weggenommen und vorsichtshalber in den Kühlschrank geräumt.

Testpaketinhalt
Und was war nun alles drin in dem tollen Paket? Auf jeden Fall richtig viel Rama Unwiderstehlich, konkret
9x Rama Unwiderstehlich 400gr,
9x Rama Unwiderstehlich 200gr und
ein Projektleitfaden.
Und habe ich zu viel versprochen? Es ist wirklich viel, oder? Und weil es natrülich für uns zu viel ist und es ja auch Sinn und Zweck des ganzen ist es mit Mitmenschen zu teilen, werde ich die Rama Unwiderstehlich fleißig verteilen, damit es in meinem Kühlschrank wieder etwas geräumiger wird.
Wie die Rama Unwiderstehlich schmeckt und weitere Hintergrundinfos sind dann in einem anderem Post zu entnehmen.

Kommentare:

  1. Hatte mich auch beworben, hatte aber kein Glück.

    Ist aber schon Wahnsinn wieviel man zugesendet bekommt.

    Viel Spaß beim Testen :D

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ist wirklich viel gewesen was da kam, hab aber auch schon eine Menge verteilt und somit ist mein Kühlschrank nicht mehr ganz so voll. Und er Rest wird dann die Tage noch verteilt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hatte es leider auch nicht geklappt, aber ich hab mir einfach selbst ne Packung gekauft. :-) Schmeckt wirklich echt gut! Dann mal viel Spaß beim Testen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja die schmeckt wirklich recht gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool du hast deine schon. Meine kommt erst anfang Juli mit der zweiten runde. Aber so weiß ich jetzt was mich erwartet. Verfolge dich nun auch.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich Dir Kati auch viel Spaß beim Testen. LG

    AntwortenLöschen