15. Offener Boddenstammtisch für Geocacher

Am Freitag, den 20.Mai.2011 fanden sich einige unserer gleichgesinnten Freunde in die Gaststätte Dabers zum 15. Offenen Boddenstammtisch in Anklam ein. Und "Nein" liebes Daberspersonal, wir sind keine Jäger... Auf was die Leute nicht so alles kommen, wenn sie uns reden hören  ;-)

Bisher hatten wir es nie irgendwie einrichten können an einem Stammtisch teilnehmen zu können, daher waren wir umso mehr erfreut, dass endlich mal einer in unserer Nähe stattfindet. Nun stellte sich nur noch die Frage, wohin mit dem Kind? Zur Not kommt er halt mit, doch die lieben Großeltern teilten sie die wenigen Stunden auf und so konnten wir nach 16 Monaten erstmalig ein paar Stündchen gesellig mit Gleichgesinnten, ohne Kinder, verbringen. Hier noch ein paar Fotos unseres Beisammenseins:
 





















 

















Ein rundum sehr schöner Stammtisch, welchem wir beiwohnen durften. Vielen Dank gilt dem Organisator für das Heraussuchen der Gaststätte und dem drum herum. Wir hatten sehr viel Freude bei den lebendigen Gesprächen, auch wenn es nicht nur um das Thema "Geocaching" ging ;-) Insgesamt ein rundum gelungener Abend, welcher zu später Stunde noch mit einem Feuerwerk beendet wurde, welches uns bis nach Hause begleitete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen