6000 trnd-Partner machen den Gerolsteiner Erlebnistest...

... und ich teste mit. Juhu ;-)

Juni-der Monat mit dem Stern
Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken- ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Juni gemeinsam mit 6.000 Teilnehmern stellen. Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich. 6.000 trnd-Partner aus Deutschland werden dazu von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag).
(Quelle)

Was heißt das genau?
Rein theoretisch darf ich vom 1. bis 30. Juni 2011 ausschließlich Mineralwasser trinken, d.h. keine Limonade, Kaffee und Co., denn die sind in der Zeit tabu, aber Kräuter- und Früchtetees erlaubt. Oh je, da habe ich mir als Kaffeetrinker ja was vorgenommen. Aber jeder Teilnehmer entscheidet selbst, in wie fern er sich an diese Vorgaben hält, denn trnd schreibt dazu, dass die Teilnehmer vor allem Spaß haben sollen und die wohltuende Wirkung der Mineralien erleben sollen. Ich werds dann erstmal ohne Kaffee probieren und mal sehen, ob ich das durchhalte.

so nun ist es nicht mehr lange:
Viele der Tester hatten ja bereits schon ihr Paket erhalten und heute kam es nun auch bei mir an ;-) Ich hörte das Postauto vor unserem Haus halten und dachte mir, gut dann werde ich mal am Fenster schauen, ob dort mein heißersehntes Paket mit geliefert wird. Und was sahen da meine Augen? <--Ja genau das Paket, was ich erwartet hatte. Da ich ja schon vorher wusste, dass es nicht gerade leicht ist, bin ich der Postfrau entgegen gelaufen, welche sich riesig freute, weil sie das Paket nicht mehr weiter tragen musste. Ich kanns verstehen, denn das Paket wog knapp 30 Kilo, denn mein Göttergatte (trug es rein), wog das Paket gleich mal ;-)

Ohne das Paket zu öffnen sah ich gleich, dass es sich um mein Wunschwasser handelt. Juhu, dass erfreute mich noch viel mehr und schon packte ich das schwere Paket aus. Zum Vorschein kam die Hälfte der Gerolsteiner Wasserlieferung. Bestehend aus 18 Flaschen (a 1,5l) Medium Gerolsteiner, ein nettes Anschreiben, der Fragebogen für Freunde und der Projektfahrplan. Nun kann der 1. Juni ja kommen...

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich hab mein Wasser gestern bekommen, der Postbote kam gleich mit der Sackkarre, war aber echt nett :-) So, nun bin ich mal gespannt, ob ich tapfer sein werde :-) Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust: http://tanzmaus1277.blogspot.com/
    LG und ein tolles Wochenende noch. Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schon vorbei geschaut ;-) Freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Unterstützung zum Durchhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei und wünsche ebenfalls viel Spaß und Durchhaltevermögen =) Ganz liebe Grüße Julie

    Mein Blog: http://juliehb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen