Weleda feiert und Du kannst mitmachen,...

...denn Weleda sucht bezüglich seines 90-jährigen Firmenjubiläums 90 Calendula Botschafter, welche das wertvolle Wissen um die Calendula weiter geben und nebenbei auch noch was gewinnen können.

Was für ein tolles Botschaftsprojekt, denn wir lieben Weledaprodukte und empfehlen diese auch gerne weiter, was auch auf meinem Blog zu sehen ist. Außerdem verschenke ich diese Produkte gerne mal zum Geburtstag, Geburt oder ähnlichen Anlässen und es kommt immer gut an. Doch, auch mein Buget ist begrenzt und so kann nicht jeder meiner Bekannten mit Weledaprodukten beschenkt werden, ob wohl ich dies ganz gerne würde. Gerade die Babyprodukte sind der Hammer... Schon während der Schwangerschaft machte ich mit unterschiedlichen Produkten vertraut und irgendwie überzeugten mich die Weledaprodukte, denn diese wurden mir von vielen Seiten her empfohlen und auch im Internet fand ich nichts wirklich Negatives. Also haben wir uns damit eingedeckt gehabt, ohne zu wissen, ob es unser Zwergle auch wirklich vertragen wird. Zur Geburt meines Sohnes letztes Jahr, machte ich erstmalig Kontakt zu Weleda schon bereits im Krankenhaus und zu Hause gab es dann nur noch Weledaprodukte, auch wenn der Preis höher ist als andere Babyprodukte. Aber die Investion lohnt sich wirklich, denn bis Heute (16 Monate später) haben wir noch nicht eine Zinksalbe benötigt. Selbst, wenn unser Sohn mal wirklich schlimm wund war, es reichte immer die Kraft der Calendula aus, um das Wundsein zu vertreiben.
Wenn Ihr auch so überzeugt sein von Weleda und Calendula noch bekannter machen wollt, dann bewerbt euch doch auf einen der 90 Botschafterplätze. Eine Bewerbung ist noch möglich bis zum 30.06.2011. Also ran an die Tasten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen